Freitag, 7. März 2008

This Is England (Veoh)







Beschreibung: Der 12-jährige Shaun ist ein biederer Außenseiter. Seine Hosen, seine Schuhe, seine Haare - alles an ihm ist uncool. Das lassen ihn seine Mitschüler ständig spüren. Doch das Blatt wendet sich, als eine Truppe von Skinheads den Zwölfjährigen unter ihre Fittiche nimmt. Zum ersten Mal fühlt Shaun sich akzeptiert und geborgen in der Clique. Mit neuem Outfit, Doc Martin's, geschorenem Kopf und einer ganzen Gang hinter sich ist der vaterlose Halbwaise plötzlich jemand - er gehört dazu. Als eines Tages der wesentlich ältere Combo nach mehrjähriger Haft vollgepumpt mit rassistischer Propaganda und Fremdenhass wieder auftaucht und die Führung der Gruppe an sich reißt, folgt Shaun ohne zu zögern dem neuen Übervater in die Reihen der rechtsradikalen Nationalen Front.

________________________________________________________________________________________

Devilman (Veoh)





________________________________________________________________________________________

Fantastic 4 - Rise of the Silversurfer (Veoh)





________________________________________________________________________________________

Spiderman 3 (Veoh)





________________________________________________________________________________________

Das Wandelnde Schloß (Veoh)





________________________________________________________________________________________

Digimon der Film (Veoh)

________________________________________________________________________________________

Dragon Ball GT: Der Film (Veoh)


http://geizhals.at/img/pix/68219.jpg






________________________________________________________________________________________

Naruto Movie 1 (Veoh)

http://www.enregistrersous.com/images/70985043820070504134032.jpg


________________________________________________________________________________________

Naruto Movie 2 (Veoh)

http://www.enregistrersous.com/images/70985043820070504134032.jpg



________________________________________________________________________________________

Naruto Movie 3 (Veoh)

http://www.enregistrersous.com/images/70985043820070504134032.jpg



________________________________________________________________________________________

Blow (Veoh)




________________________________________________________________________________________

Bruce Allmächtig (Veoh)



________________________________________________________________________________________

CB 4 - Die Rapper aus L.A (Veoh)


________________________________________________________________________________________

Chocolat (Veoh)




________________________________________________________________________________________

Abbuzze! - Der Badesalz Film (Veoh)



________________________________________________________________________________________

Beverly Hills Cop (Veoh)




________________________________________________________________________________________

Tamara - Rache kann so verführerisch sein (Veoh)






Um denn Film in voller länge zu sehen benötigt ihr denn Veoh Player, denn könnt ihr euch unter Tools downloaden!!


Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

________________________________________________________________________________________

Shaun Of The Dead (Veoh)





Um denn Film in voller länge zu sehen benötigt ihr denn Veoh Player, denn könnt ihr euch unter Tools downloaden!!


Shaun (Simon Pegg) ist Mitte Dreißig, arbeitet in einem TV-Laden als Verkäufer und scheint kein richtiges Ziel im Leben zu haben. Doch obwohl er gerne in Pubs geht und Computer spielt, ist er der Durchschnittstyp von nebenan, den man sofort gerne hat. Liz (Kate Ashfield) ist allerdings tierisch genervt von ihrem Verliererfreund, denn Shaun verbringt die meiste Zeit mit seinen ebenfalls relativ uncoolen Mitbewohnern, anstatt mit ihr. Schon bald bemerkt Shaun, dass irgendetwas nicht stimmt, als nämlich ganz ohne Vorwarnung die Untoten beginnen, in Nord-London herum zu wandeln und Shaun feststellt, dass Liz ihm doch mehr bedeutet, als er zunächst dachte. Nun muss er einen Plan entwerfen, um mit seinem Freund Ed (Nick Frost), sowohl seine Mutter Barbara (Penelope Wilton) und seinen Stiefvater Philip (Bill Nighy) zu retten, als auch natürlich die Frau seines Herzens. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

________________________________________________________________________________________

Robots (Veoh)






Um denn Film in voller länge zu sehen benötigt ihr denn Veoh Player, denn könnt ihr euch unter Tools downloaden!!


Der kleine Roboterjunge Rodney Copperbottom (Stimme: Philipp Moog, Ewan McGregor) ist ein intelligenter Kerl. Wohl behütet wächst er in einem verschlafenen Kaff in bescheidenen Verhältnissen auf. Seine Mutter ist Hausfrau und sein Vater Tellerwäscher in einem Lokal. Rodney, der ein Talent als Erfinder besitzt, will in Robot City sein Glück finden und beim Großkonzern Big Weld sein Idol, den gleichnamigen größten Erfinder aller Zeiten treffen. Allerdings wird Rodney schnell enttäuscht. Der idealistische Big Weld (Wolfgang Völz, Mel Brooks) hat im eigenen Unternehmen nichts mehr zu sagen und ist von dem tyrannischen Ratchet (Oliver Kalkofe, Greg Kinnear) abgelöst worden. Der will dem Robotervolk nur noch teure Upgrades und keine Ersatzteile mehr verkaufen. Angetrieben durch seine Mutter Madame Gasket (Hans Werner Olm, Jim Broadbent), die Königin der Schrottpresse, will er seinen finsteren Plan durchsetzen und alle Roboter, die sich keine Upgrades leisten können, zu Altmetall verarbeiten. Doch er hat die Rechnung ohne Rodney gemacht. Gemeinsam mit seinem Kumpel Fender (Michael „Bully“ Herbig, Robin Williams) und der gutherzigen Cappy (Sarah Connor, Halle Berry) zettelt er eine Revolution gegen den mächtigen Konzern an...

________________________________________________________________________________________

New York Taxi (Veoh)


CD.01


CD.02




Um denn Film in voller länge zu sehen benötigt ihr denn Veoh Player, denn könnt ihr euch unter Tools downloaden!!


Detective Washburn (Jimmy Fallon) ist nicht gerade das Musterexemplar von einem Polizisten. Dabei mangelt es ihm nicht an Einstellung und Engagement. Im Gegenteil. Diese sind vorbildhaft. Sein einziges Problem ist, dass er nicht wirklich Auto fahren kann. Dies geht sogar soweit, dass aufgrund seiner Fahrkünste ein lange geplanter Undercovereinsatz kläglich in die Hose geht und er zum Gespött der gesamten Stadt wird. Seine Vorgesetzte Marta Robbins (Jennifer Esposito) findet dies selbstredend weniger lustig, so dass sie sich dazu gezwungen sieht, ihm den Führerschein abzunehmen und ihn auf Fußstreife schickt. Dass der Gute einstmals ein Verhältnis mit der Chefin hatte, macht die Situation auch nicht leichter. Als ob dies alles nicht genug wäre, wird da noch vor seiner Nase eine Bank ausgeräumt. Und er hat kein Auto. Na toll! Also flugs mal ins Taxi von Belle (Queen Latifah) einsteigen und den Schurken mit Vollgas hinterher. Doch schon nach kurzer Zeit wünscht er sich, dass er dies nie gesagt hätte. Denn Belle nimmt das mit dem Vollgas nur all zu wörtlich.

________________________________________________________________________________________

Dobermann (Veoh)





Um denn Film in voller länge zu sehen benötigt ihr denn Veoh Player, denn könnt ihr euch unter Tools downloaden!!


Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Der Dobermann ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist der korrupteste Cop der Stadt: Christini kennt beim Verhören keine Gnade. Er hat sich geschworen, den Dobermann zu fassen. Tot, nicht lebendig! Der Dobermann und die Hyäne liefern sich einen erbarmungslosen Kampf: Häuser, Autos, Nachtclubs, vor allem aber Banken werden dabei in Schutt und Asche gelegt. Ein Krieg, dem sich keiner entziehen kann, egal ob Freund oder Feind. Erleben Sie einen Film, der Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt, der Ihnen den Atem raubt! Wenn Sie denken, dass Sie Nerven aus Stahl haben, kann nur der Dobermann Sie eines Besseren belehren...

________________________________________________________________________________________

Meine Frau, die Spartaner und ich (megavideo)






Die Lage ist ernst in Sparta. Anführer Leonidas (Sean Maguire) will seine Armee in den Krieg gegen den übermächtigen Perserkönig Xerxes (Ken Davitian, Borat) führen. Doch statt einer 300-köpfigen Elitetruppe finden sich gerade einmal 13 Männer. Während die Mutigen dem sicheren Tod entgegen treten, versucht Leonidas‘ Frau Margo (Carmen Electra, Date Movie) an der heimischen Front unter Einsatz aller Mittel den Starrsinn ihres Mannes gegen das skeptische Plenum zu verteidigen.

________________________________________________________________________________________