Samstag, 22. März 2008

Hot Shots! Der zweite Versuch (Veoh)








Beschreibung: Topper Harley wird erneut aus seinem Ruhestand geholt. Diesmal soll er ein Rettungsteam in den Irak führen, um Geiseln zu befreien, die dort hingeschickt worden waren, um Geiseln zu befreien, die bereits zuvor dort hingeschickt worden waren, um Geiseln zu befreien ... Bald trifft er dort auf seine verloren geglaubte Freundin Ramada, die als Geheimagentin im Irak operiert. Ihr Ehemann gehört zu den Geiseln. Nach einigen Scharmützeln, die einen neuen Body Count-Rekord aufstellen, und der Befreiung Ramadas undankbaren Ehemanns kommt es im Palast Saddam Husseins zum Showdown. In dessen Verlauf lässt es sich der mittlerweile zum US-Präsidenten aufgestiegene Ex-Admiral Benson nicht nehmen, höchstpersönlich den irakischen Herrscher zu beseitigen. Womit Hot Shots 2 aber keineswegs schon zu Ende ist. Schließlich hat Topper Harley ja noch die verführische CIA-Agentin Michelle zu enttarnen, die ihn zum Geiselbefreiungseinsatz überredet hatte.

________________________________________________________________________________________